GÄSTEBUCHFOTOS - GREENSCREEN - PHOTOBOOTH

Gästebuchfotos

Eine wunderschöne Erinnerung an eure Hochzeit ist ein Gästebuch.
Jeder Gast hat hier die Möglichkeit seine persönlichen Wünsche und Gedanken an euch zu Papier zu bringen.

Um es noch etwas persönlicher gestalten zu können, können Fotos sofort ausgedruckt und dazu geklebt werden.

Mit meinem Thermodrucker ist das kein Problem.

Ich fotografiere eure Gäste im Laufe des Abends und drucke ihnen ihr Foto in zweifacher Ausführung aus. Ein Foto können sie dann fürs Gästebuch verwenden und das Zweite als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Eure Gäste werden davon begeistert sein. Und ihr auch, denn ein schön gestaltetes Gästebuch könnt ihr noch Jahre nach der Feier in die Hand nehmen und an den Tag eurer Hochzeit zurückdenken.

Alle Fotos erhaltet ihr natürlich auch digital zu euren Hochzeitsfotos dazu.





Greenscreen

Die GreenScreen-Fotografie macht eure Hochzeit zu einem unvergessenen Erlebnis.
Eure Gäste können so am Traumstrand liegen, ohne wirklich an einem zu sein. Sie können sich mit Dinosauriern präsentieren oder als Rockstar auftreten. Meine mobile grüne Wand gibt einen neutralen Hintergrund und in wenigen Sekunden kann dieser digital mit dem vorher von euch ausgesuchten Wunschhintergrund ersetzt werden. Mit verschiedenen Accessoires oder Gadgets entsteht noch mehr Spaß.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Auch solche Fotos können natürlich fürs Gästebuch verwendet werden.






Photobooth

Die Photobooth - ideal für Hochzeiten und andere Feiern, wenn man seinen Gästen die Möglichkeit bieten will, authentische, spontane und vor allem witzige Fotos ohne das Zutun des Fotografen entstehen zu lassen.

Die Photobooth hat den Vorteil, dass die Fotos vor Ort ausgedruckt werden können und so z.B. ein lustiges Gästebuch entstehen kann, wo jeder Gast sein ausgelassenes Photobooth-Bild einklebt und dem Brautpaar liebe Worte mit auf den Weg gibt.

Ein weiterer Vorteil der Photobooth ist, dass auch oftmals Gäste, die sich nicht gerne fotografieren lassen, in der Photobooth ihre Kamerascheu ablegen und dadurch besonders einzigartige Bilder entstehen, die auch Jahre später noch für ein Lachen und die wunderbare Erinnerung sorgen werden.