Pärchen und Freundschaftsfotos



Ein Fotoshooting mit den besten Freundinnen? Kein Problem!

Gerne fotografiere ich dich mit deinen Freunden und Freundinnen - klassisch in Studioatmosphäre oder auch im Freien, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt und jene Momente sichtbar werden, die eine wahre Freundschaft auszeichnen.

Was gibt es Romantischeres, als der Freundin oder dem Freund zum Jahrestag ein gemeinsames Fotoshooting zu schenken?
Ein gemeinsames Fotoshooting ist nicht nur ein schöner Liebesbeweis, sondern macht auch Spaß - Zeit, eure Liebe für die Ewigkeit festzuhalten! Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt - wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt, Spaß am Shooting habt und ich eure Wünsche fotografisch umsetzen kann.

STYLING-TIPPS

Schmick dich bereits zu Hause
(wenn du ein Make-up von uns wünscht, kannst du dies gerne hinzubuchen)

Je einheitlicher die Kleidung ist, desto harmonischer wirkt das Bildmotiv

Habt ihr gemeinsame Hobbys oder verbindet euch eine besondere Geschichte? Gerne beziehe ich persönliche Accessoires in die Aufnahmen mit ein.

Bitte verzichtet am Shootingtag auf enge Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.

Stylet eure Haare und Nägel bereits zu Hause.


Ich freue mich auf ein Shooting mit Euch!