Babybauch & Babyfotos



NINE-MONTH-SHOOTING


Neun besondere Monate, unzählig viele wunderbare und v.a. neue Momente und Eindrücke, die diese Zeit begleiten:

ich biete dir und deinem Partner im Rahmen eines Babybauchshootings die Möglichkeit, den Zauber dieser besonderen Phase in eurem Leben gefühlvoll festzuhalten.

Beim Babybauchshooting hat es für mich oberste Priorität, dass du dich wohl fühlst und welche Vorstellungen du von deinen perfekten Babybauchfotos hast - von klassisch über ausgefallen bis hin zu verspielt.
Je nach deinen Wünschen können Babybauchshootings im Freien, im Studio oder auch bei dir zuhause stattfinden.


BABYSHOOTING

Bis zum ersten vollendeten Lebensjahr, erlebst Du mit Deinem Kind eine intensive Zeit; das erste Lächeln, wenn es das erste mal sitzt, oder nach Fingern und Sachen greift, das erste mal krabbelt oder sogar steht.
Dieses erste Jahr vergeht wie im Flug. Oftmals verstreicht diese Zeit, schneller als gewollt. Das Baby wächst schnell, auch äusserlich verändert es sich von Tag zu Tag.

Ein Foto von Deinem Baby ist auch immer wieder ein sehr persönliches Geschenk für die Verwandten.