H O C H Z E I T E N


Euer Hochzeitstag wird einer der unvergesslichsten Tage in eurem gemeinsamen Leben werden. Geplant mit großer Sorgfalt und Vorfreude soll dieser Tag etwas ganz Besonderes sein.
Hochzeiten fotografiere ich gemeinsam mit meiner Assistentin Daniela. Als eingespieltes Team begleiten wir euren Tag.


Je nach euren Wünschen und Vorstellungen biete ich unterschiedliche Pakete an.
Folgende Leistungen sind in allen Hochzeitspaketen enthalten:


VOR DER HOCHZEIT


Ein ausführliches Kennenlerngespräch
Der persönliche Kontakt zu euch ist uns sehr wichtig. Im gemeinsamen Gespräch können wir uns näher kennenlernen und herausfinden, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt.
Außerdem bekommen wir einen Einblick in eure individuellen Wünsche, Ideen und den Hochzeitsablauf.
Natürlich können wir so auch alle offenen Fragen in Ruhe besprechen.
Erfahrungsgemäß können wir Euch durch unsere jahrelange Erfahrung auch beim Planen des zeitlichen Ablaufs unterstützen und mit Ideen und Tipps helfend zur Seite stehen.


Locationbesichtigung
Kurz vor eurem großen Tag treffen wir uns gerne nochmal mit euch am Ort des Geschehens, um ihn gemeinsam zu erkunden.
Wir können uns so schon ein Bild davon machen und Ideen für euer Paarshooting, die Gruppenaufnahmen... holen und überlegen.
Dabei können wir sehr gerne auch nochmals euren Ablauf, für den Fall das sich etwas geändert haben sollte, besprechen.



AM HOCHZEITSTAG


Paarshooting
Beim Paarshooting kommt professionelles Lichtequipment zum Einsatz, womit ich euch immer ins beste Licht rücken kann!

Hochzeitsreportage
Bei der Hochzeitsreportage halten wir sowohl die vielen kleinen Details als auch die großen emotionalen Augenblicke fest. Außerdem haben wir dadurch, dass wir zu zweit sind, die Möglichkeit, eure schönsten Momente aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven einzufangen.
Wir versuchen dabei, dezent aus dem Hintergrund, die besondere Stimmung und die schönsten Momente eures Tages festzuhalten.
Da der ganze Tag für euch reserviert ist, ist eine kurzfristige Verlängerung, falls ihr uns länger als geplant bei der Hochzeitsfeier dabei haben wollt, kein Problem.



NACH DER HOCHZEIT


Auswahl und Bearbeitung aller Fotos
Die Auswahl und Bearbeitung eurer Fotos nimmt ungefähr 2 Wochen in Anspruch. In der Hochsaison kann es jedoch manchmal zu leichten Verzögerungen kommen. Die Auswahl der besten Bilder erfolgt durch uns.
Da ich im RAW-Format fotografiere, in dem die Dateien weitgehend unbearbeitet abgespeichert sind, ist eine Nachbearbeitung optimal möglich, und auch notwendig.
Alle ausgewählten Fotos werden daher von in Ausschnitt, Tonwerten, Kontrasten,... optimiert.
Ihr bekommt eure Bilder in voller Auflösung und Druckqualität auf einem USB-Stick in einer individuell für euch gestalteten Geschenkverpackung inkl. der privaten Nutzungsrechte.
Außerdem bekommt ihr ein Fotoleporello mit ausgewählten Paarfotos von uns als Geschenk. Somit habt ihr auch gleich etwas zum Herzeigen für eure Familie, Verwandte und Freunde in der Hand.





So wie ihr, sollen sich auch andere Leute ein Bild von meiner Arbeitsweise machen können.
Darum ist es für mich besonders wichtig, Fotos meiner Arbeit zeigen zu können.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, ausgewählte Bilder auch von eurer Hochzeit hier und auf meinen Social-Media-Kanälen zeigen zu dürfen.







Terminanfrage

Nutzt bitte das unten stehende Formular für eine unverbindliche Terminanfrage.
Telefonisch erreicht ihr mich unter: 0664/2361919

Ich freue mich auf Euch!

Wunschtermin eintragen